ABOUT

Ich heiße Anna Kaufmann, bin 23 Jahre alt und wohne mit meiner kleinen Familie in der Studentenstadt Mönchengladbach. Im Juli 2016 bin ich zum ersten Mal gewollt Mama geworden und genieße meinen neuen Alltag mit einem quirligen Kleinkind sehr. Zudem studiere ich an der Hochschule Niederrhein Design Ingenieur mit Schwerpunkt Mode und mache gleichzeitig eine Fernausbildung als vegane Ernährungsberaterin. Meine zweijährige Yogalehrerinausbildung habe ich schon in der Schwangerschaft abgeschlossen.

Wieso blogge ich ?

Ehrlich gesagt wollte ich etwas für mich machen. Ein Hobby haben, welches nur ich ausüben kann und da ich durch das Schreiben meine persönliche Erlebnisse verarbeite, ist es eine Art Therapie, die mir hilft in dieser Welt nicht den Kopf zu verlieren.


Warum habe ich mein Blog ''Good Stuff Vintage'' genannt?

Ich liebe die Mode der Vergangenheit und bezeichne mich selbst gerne als Vintageliebaberin.
Natürlich ist mein Stil noch lange nicht perfekt und sehr ausbaufähig, dennoch möchte ich es mit der Internetwelt teilen. Mich hat der Titel an ein Café erinnert. An ein Vintage Café. Ich wollte dadurch eine entspannte Atmosphäre schaffen.

Was erwartet DICH auf diesem Blog?

Ich möchte gerne den Vintagestil mit der veganen Lebensweise verbinden und zudem die Nachhaltigkeit, in allen Lebensbereichen, propagieren.

Viel Spaß beim Lesen!


Keine Kommentare