''Extraschicht Nordsternpark Gelsenkirchen und die Insane Urban Cowboys''

Die ExtraSchicht am 20. Juni 2015 war ein großer Erfolg! Das Gelsenkirchener Künstlernetzwerk Insane Urban Cowboys haben mit Spaß und Freunde von 18-22 Uhr verschiedene künstlerische Fähigkeiten gezeigt. Ich war mittendrin. Es war aufregend und interessant zugleich. 
Die Krönung des Ganzen war eine WDR Fernseheraufnahme meiner Fashion Show.




Lange war es geplant, dennoch packte mich die Kreativität erst paar Wochen vorher. Zum Glück hatte ich keine Schule mehr und konnte mich gezielt der Fashion Show widmen. Ich habe mich stark an den Vintage Look gehalten und mixte die verschiedenen Epochen miteinander. Daraus entstand eine Kollektion, die auf den ersten Blick keine Einheit gewann, dennoch mit den Typen der Models übereinstimmte. Ich lege sehr viel Wert auf kleine Details und extravaganten Knöpfen. Zu meinem Nutzen war das Wetter eher herbstlich und passte perfekt zu meiner Herbst/Winterkollektion. 




Fashion Show auf der Bühne im Nordsternpark Gelsenkirchen

WDR Fernseherbericht



Wo: Amphitheater Gelsenkirchen
       Grothusstraße 201
       45883 Gelsenkirchen 
Wann: 20. Juni 2015
Uhrzeit: 18-22 Uhr

Keine Kommentare